Unterspritzen

Falten, Lippen, Nase unterspritzen

Jede Falte oder jedes Fältchen hat eine gewisse Signalwirkung. So kann man sagen, dass der Platz, an dem eine Falte auftritt, eine bestimmte Bedeutung hat –  z. B. die Naso-Labial-Falte – in der Naturheilkunde wird sie mit Problemen im Darmbereich assoziiert.
Bei starkem Wunsch des Patienten kann die Falte unterspritzt werden. Es wird jedoch auch das „Grundproblem“ – in diesem Beispiel der Darm – mit behandelt und so einer weiteren Faltenbildung vorgebeugt.

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Tätigkeit der Faltenunterspritzung eine Ausübung der Heilkunde darstellt. Das bedeutet, dass ausschließlich Ärzte und Heilpraktiker diese Tätigkeit anbieten und durchführen dürfen.

 

Hyaluronsäure ist heute neben hochwertigen Laserbehandlungen eine der besten und sichersten Methoden um Falten, Fältchen und Volumenverluste zu korrigieren. Die Ergebnisse sind natürlich, langanhaltend, aber nicht permanent. Ich arbeite mit einer natürlichen, hochwertigen Hyaluronsäure, 100 % frei von tierischen Eiweißen, die sehr gut verträglich ist.


Vorher - Nachher:

Share by: